Unterkunft

Alle, die nicht aus der näheren Umgebung kommen und auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit sind, möchten wir an unsere private Übernachtungsbörse weiterleiten, um die Kosten möglichst gering zu halten.

Bei Fragen sind wir immer erreichbar über unsere Emailadresse: info@nyeleni.de

Liebe TeilnehmerInnen, bitte füllt das TN-Info-Formular aus, wir werden uns, so gut wir können, um eine Vermittlung kümmern

Liebe GastgeberInnen, bitte tragt eure Infos in das Übernachtungsbörse-Formular (s. unten) ein und schickt es an nyeleni-uebernachtungen[AT]ttfreiburg.de


Private Übernachtungsbörse

Da wir in unseren Übernachtungskapazitäten und Budgets begrenzt sind, uns aber sehr wünschen einen vielseitigen und solidarischen Austausch entstehen zu lassen, bitten wir um eure Mithilfe. Diese Übernachtungsplätze sollen solidarisch und kostenfrei sein.

Wir benötigen insbesondere für die erste Nacht ( Donnerstag auf Freitag) Übernachtungsmöglichkeiten. Ab Freitag bis Sonntag steht uns die Turnhalle der freien Waldorfschule in Rieselfeld zur Verfügung.

Wir werden eure Daten natürlich vertrauensvoll behandeln und benutzen sie nur zur Organisation des Kongresses vom 06.-09. Dezember 2018 und nur für die Teilnehmer*innen des Kongresses. Statt sie weiterzugeben, werden wir euch die Kontaktdaten der entsprechendenTeilnehmenden zur Verfügung stellen, die euren Schlafplatz benötigen. Nach dem Kongress werden wir eure Daten innerhalb von 14 Tagen umgehend löschen.

Bitte den ausgefüllten Fragebogen auf Seite 2 sinngemäß an folgende Emailadresse verschicken: nyeleni-uebernachtungen[AT]ttfreiburg.de

Vielen Dank für eure Mithilfe, euer Nyéléni- Kongress- Koordinationsteam        


Name:

Adresse:     

Emailadresse und/oder Telefonnummer:

1.Ich kann        Personen eine Übernachtungsmöglichkeit geben

2. Ich kann an folgenden Tagen eine Übernachtungsmöglichkeit bieten 

Donnerstag/ Freitag;      Freitag/ Samstag;           Samstag/ Sonntag

3. Welche Art von Übernachtungsmöglichkeit kann ich anbieten

    eigenes Zimmer;       geteiltes Zimmer;          Schlafcoach oder Platz für eine Isomatte

4. Wie können die Teilnehmenden zu dem Kongress gelangen ?

(Adresse der Veranstaltung: Freie Waldorfschule Freiburg- Rieselfeld, Ingeborg- Drewitz- Allee 1, 79111 Freiburg)

zu Fuß, ca.  ____(min);       mit der Bahn ____ (min);    sonstiges   ____ (min)