Anfahrt

Der Kongress findet überwiegend in der freien Waldorfschule Rieselfeld (Ingeborg-Drewitz-Allee 1, 79111 Freiburg im Breisgau) statt. Diese befindet sich in dem westlichen Stadtteil Freiburgs, namens ‚Rieselfeld‘. Wir freuen uns, wenn sich Fahrgemeinschaften bilden, sollten sich keine bei euch in der Umgebung bilden, schreibt uns gerne an (info@nyeleni.de), vielleicht können wir euch weiterhelfen und mit schon angemeldeten TeilnehmerInnen verknüpfen.

Mit dem Auto ( aus dem Norden kommend):A5 Richtung Freiburg, Abfahrt B31a Richtung FR-St. Georgen/FR-Rieselfeld Besançonallee folgen, rechts abbiegen in die Adelheid-Steinmann-Straße bis Ingeborg-Drewitz-Allee, freie Waldorfschule Freiburg- Rieselfeld

Mit der Bahn/ Öffentlichen Verkehrsnetz: Ankunft am Hauptbahnhof Freiburg, dort die Stadtbahn 3/Richtung Munziger Straße nehmen, Haltestelle Freiburg ‚am Lindenwädla‘. Von hier aus sind es zu Fuß noch 9 min. (VAG Routenplanung: https://www.vag-freiburg.de/fahrplan-linien/fahrplanauskunft.html)

Fahrgemeinschaften: Wenn ihr eine Fahrgemeinschaft bildet, schreibt uns gerne, denn falls noch ein Platz frei ist, können wir diesen vielleicht an jemanden vermitteln