Nyéléni Infopost 2016/1

Es war eine ganze Weile still über diesen Mail-Verteiler – passiert ist trotzdem einiges! Die Bemühungen, mit einem Nyéléni-Forum in der Bundesrepublik die globale Bewegung für Ernährungssouveränität auch hierzulande mehr Fahrt aufnehmen zu lassen, waren im vergangenen Jahr auf einiges Interesse gestoßen und konnten zahlreiche Diksussionen anstoßen. Gleichzeitig taten sich Fragen darüber auf, wie möglichst viele Produzent_innen, Konsument_innen, Aktive und Interessierte in einen solchen Prozess einbezogen werden können. Wenige Stunden vor der hoffentlich großen Wir-haben-es-satt-Demonstration in Berlin melden wir uns nun mit einem kurzen Zwischenstand – und hoffen, dass wir in den nächsten Monaten wieder etwas regelmäßiger voneinander hören. Gründe gäbe es genug, denn nach wie vor gilt:

*Die Zeit ist reif für Ernährungssouveränität!*

Den Newsletter online lesen

Dieser Beitrag wurde unter newsletter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.